Willkommen auf unserer Webseite!

Sinosource Nord GmbH wurde in Juni 2011 in Hamburg als Nachfolger der seit 1994 bestehended Sinosource Im-& Export GmbH gegruendet. Heute sind wir einer der führenden Anbieter in Norddeutschland für chemische und pharmazeutische Rohstoffe aus China. Unsere Leistungen umfassen den gesamten Bereich des Im- und Exports, angefangen beim Einkauf der Produkte in China, bis hin zur Auslieferung der Ware an den Kunden. Darbei arbeiten wir sowohl mit internationalen, als auch mit lokalen Speditionsunternehmen zusammen, um einen schnellen und reibungslosen Transport der Ware zu sichern. Die von uns gelieferten Waren sind von ISO Zertifizierten Herstellern mit guten und zuverlässigen Qualität, Verpackung und kostengünstigen Preisen. Die Palette der von uns hauptsächlich angebotenen Produkte kann in zwei Kategorien eingeteilt werden.

Hauptsaechliche Chemische Produkte:

"Titanium Dioxide Anantase und Rutile" hergestellt aus Sulfaten order Chloriden, z.B.verwendet für folgende Industriebereiche: Papier, Farben und Gummi.

"Gum Rosin" and products made form "Rosin and Rosin Easter, Hydrogenated Rosin, Disproportionatd Rosin, Modified Rosin" widely used for hot melt adhesives, pressure sensitive adhesives, hot melt road marking paints, SBR, Neoprene, NBR synthetic rubber and ABS Plastics, coating, ink and food industry.

Hauptsaechliche Pharmazeutische Produkte:

Vitamins, Coffein, Atovastatin, Lovastatin, Mevastatin, Simvastatin.